Inhalt:
Informationen zum Titel: Grundlagen Marketing.
Medientyp:Bücher
Titel:
Grundlagen Marketing
von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept
Jahr:
2006
Sprache:
Deutsch
ISBN:
3589219211
Format:
PDF - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
Umfang:
121 S.
Schlagwort:
Alle Titel zu diesem Schlagwort anzeigen:
Inhalt:
Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer - das Marketingkonzept. Dieses bildet den Bezugsrahmen für die Erläuterung der Marketingaufgaben, -ziele und -strategien sowie für die Grundlagen der Marktforschung. Weitere Themen: Qualitätsmanagement, Dienstleistungsmarketing, Marketing von Nonprofit-Organisationen und Onlinemarketing.
Autor(en) Information:
Hans-Dieter Zollondz ist Schulungsleiter in einem großen Versicherungsunternehmen. Als Trainer ist er schwerpunktmäßig im Qualitäts- und Marketing-Management tätig, zudem ist er erfolgreicher Autor mehrerer Lehrbücher.
Exemplare:
(1)
Verfügbar:
(1)
Vormerker:
(0)
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
Drucken:
erlaubt
Kopieren:
nicht erlaubt