mediathek.salzburg.at • Die Internet-Zweigstelle der Öffentlichen Bibliotheken im Land Salzburg. Meine Stressbalance

Seitenbereiche:

Meine Stressbalance

Meine Stressbalance

Rezepte für Vielbeschäftigte von Dr. Stress

Autor*in: Schonert-Hirz, Sabine

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Umfang: 247 S.

Verfügbar

Leseprobe
Inhalt:
Die Anforderungen am Arbeitsplatz steigen, auch im familiären Alltag wird es oft hektisch - da ist Stressmanagement lebenswichtig. Jetzt gibt es dafür endlich ein wirksames Rezept: die Stressbalance! Denn Stress an sich ist weder gut noch schlecht, sondern ein lebensnotwendiger Antrieb, der nur richtig genutzt werden will.
Autor(en) Information:
Dr. med. Sabine Schonert-Hirz ist seit 20 Jahren eine gefragte Stressmanagement- und Gesundheitsexpertin. Bekannt wurde sie als Moderatorin und Autorin für verschiedene Gesundheitssendungen im WDR- und NDRFernsehen. Heute schreibt sie regelmäßig für Hörfunk und Presse (z.B. als Kolumnistin in Prisma) und hält als "Dr. Stress" im Jahr zahlreiche Vorträge und Seminare.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage