Die Kunst, seine Kunden zu lieben
Neurostrategie® für Unternehmner
Autor*in: Merath, Stefan
Reihe: Dein Business
Jahr: 2011
Sprache: Deutsch
Dauer: 652 min
Verfügbar
4.8
- Inhalt:
- Den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zufolge ist der Mensch ein emotionales Wesen, dessen Entscheidungen zu 70 bis 99 Prozent emotional bestimmt sind. Während das Neuromarketing diese Erkenntnisse nur auf den Kunden bezieht, überträgt Erfolgsautor Stefan Merath dies auch auf das strategische Handeln des Unternehmers. Der Autor verpackt sein Know-how in eine spannende Geschichte: Unternehmer in der Krise trifft Unternehmercoach, der ihm hilft, sein Unternehmen wieder fit zu machen. ""Mit diesem Business-Roman betritt Stefan Merath Neuland. Der Autor stellt wichtige Überlegungen zur Bedeutung der Persönlichkeit und der emotionalen Basis des Unternehmers an: Er beleuchtet die Frage, warum dieselbe Unternehmensstrategie bei der einen Unternehmerpersönlichkeit funktioniert, bei der anderen aber scheitern muss."" Prof. Dr. Günter Faltin, Berlin
- Stefan Merath (Ehrenkirchen) ist der bekannteste Unternehmercoach Deutschlands, einer breiten Leserschaft durch sein Buch „Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer“ (auch als Audio erhältlich) bekannt und wurde für seine eigene Strategie mit dem Strategiepreis 2009 ausgezeichnet. www.unternehmercoach.com
Titelinformationen
Titel: Die Kunst, seine Kunden zu lieben
Reihe: Dein Business
Autor*in: Merath, Stefan
Interpret: Franke, Gabi ; Grauel, Heiko
Verlag: GABAL
ISBN: 9783862005765
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 525 MB
Format: eAudio Stream
Max. Ausleihdauer: 14 Tage
Nutzer - Bewertung
- Anzahl Bewertungen:
- 6
- Durchschnittliche Bewertung: