mediathek.salzburg.at • Die Internet-Zweigstelle der Öffentlichen Bibliotheken im Land Salzburg. Ich will keinen Bodyguard!

Seitenbereiche:

Ich will keinen Bodyguard!

Ich will keinen Bodyguard!

Roman

Autor*in: Morton, Mira

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 166 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Die Wiener Journalistin Mara wurde entführt. Gut, es gibt Schlimmeres im Leben, als sich in einem Privatjet wiederzufinden und mit dem Traummann von Wien in Richtung Karibik abzuheben. Aber dennoch. Sich plötzlich im Luxusleben eines Hollywoodstars wiederzufinden, kann verwirrend sein. Zu Maras inneren Zweifeln gesellt sich eine Gefahr, mit der sie niemals gerechnet hätte. Was führt ihr Bodyguard, den sie ohnehin nicht wollte, wirklich im Schilde? Ihr Urlaub auf einer Megajacht wird gefährlich ... Ein besonderes Lesevergnügen für alle, die witzige, spannende und prickelnde Liebesromane suchen.
Autor(en) Information:
Mira Morton ist das Pseudonym einer Österreicherin, die sich äußerst ungern auf einen Geburtsort oder gar ein Geburtsjahr festlegen lässt. Mira Morton einen Hang zu Geschichten à la Hollywood: Millionäre, umwerfende Schauplätze (Karibik, Malediven, Hawaii ...), aber vor allem moderne Frauen, die nicht in allen Belangen perfekt sein müssen, gehören für sie unbedingt dazu.

Titel: Ich will keinen Bodyguard!

Autor*in: Morton, Mira

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783734791154

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 571 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: