mediathek.salzburg.at • Die Internet-Zweigstelle der Öffentlichen Bibliotheken im Land Salzburg. Kenia - Deutschland, der legale Weg ist der härteste

Seitenbereiche:

Kenia - Deutschland, der legale Weg ist der härteste

Kenia - Deutschland, der legale Weg ist der härteste

Autor*in: Mwatajiri-Gehrke, Anke

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Diese Buch soll verdeutlichen, wie schwer es werden kann, wenn man seine Ziele erreichen will und immer wieder ausgebremst wird.
Autor(en) Information:
Am 20.02.1968 wurde ich in Rudolstadt/Thüringen geboren. Ich habe zwei erwachsene Kinder und arbeite seit fast 20 Jahren im Rettungsdienst. Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne in der Natur, auf Reisen in die Ferne oder mit längeren Fahrradtouren.

Titel: Kenia - Deutschland, der legale Weg ist der härteste

Autor*in: Mwatajiri-Gehrke, Anke

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783752817768

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Schicksal

Dateigröße: 423 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage