mediathek.salzburg.at • Die Internet-Zweigstelle der Öffentlichen Bibliotheken im Land Salzburg. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 686


Knauß, Ferdinand

Wachstum über Alles?

wie der Journalismus zum Sprachrohr der Ökonomen wurde

Wachstum ist immer noch das wichtigste Ziel der Wirtschaftspolitik. Der Wirtschaftsjournalismus spie ...

Im Bestand seit: 27.01.2017

Verfügbar

Degrowth

Handbuch für eine neue Ära

Wenn unsere Worte nicht ausreichen, um zu sagen, was gesagt werden muss, ist es an der Zeit für neue ...

Im Bestand seit: 27.01.2017

Verfügbar

Mason, Paul

Postkapitalismus

Grundrisse einer kommenden Ökonomie

4.3

Drei Dinge wissen wir: Der Kapitalismus hat den Feudalismus abgelöst; seither d ...

Im Bestand seit: 27.01.2017

Verfügbar

Piketty, Thomas

Ökonomie der Ungleichheit

Eine Einführung

1.0

Dank Thomas Piketty und seinem Weltbestseller "Das Kapital im 21. Jahrhundert" ist das Thema Ungleic ...

Im Bestand seit: 12.01.2017

Verfügbar

Yilmaz, Oguz; Opresnik, Marc Oliver

Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings

Von YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzen

3.0

In diesem Buch lüften YouTube-Legende Oguz Yilmaz von Y-Titty und Marketing-Professor Marc Oliver Op ...

Im Bestand seit: 29.12.2016

Verfügbar

Ternès, Anabel; Zimmermann, Karolina

Flüchtlingsstandort Deutschland – eine Analyse

Chancen und Herausforderungen für Gesellschaft und Wirtschaft

5.0

Dieses Buch zeigt die Chancen und Herausforderungen auf, die sich in Gesellschaft und Wirtschaft dur ...

Im Bestand seit: 23.12.2016

Verfügbar

Sprachlose Elite?

Wie Unternehmer Politik und Gesellschaft sehen

Gewinnmaximierer oder ehrbarer Kaufmann? Einblicke in eine diskrete Führungsschicht. Gierig, egoisti ...

Im Bestand seit: 07.09.2016

Verfügbar

Werner-Lobo, Klaus; Weiss, Hans

Schwarzbuch Markenfirmen

Die Welt im Griff der Konzerne

3.7

Große Konzerne verfolgen vor allem ein Ziel: maximalen Profit. Menschenwürdige Arbeitsbedingungen, e ...

Im Bestand seit: 07.09.2016

Verfügbar

Forst, Sabrina

Erfolgreiche Webtexte

verkaufsstarke Inhalte für Webseiten, Online-Shops und Content Marketing

4.0

Die textlichen Bausteine Ihrer Website haben einen enormen Einfluss auf Ihren Erfolg im Internet. Üb ...

Im Bestand seit: 25.08.2016

Verfügbar

Mekiffer, Stefan

Warum eigentlich genug Geld für alle da ist

4.8

Reichen 20 Stunden Arbeit pro Woche aus? Ist es wirtschaftlicher, zu teilen als zu sparen? Ja, sagt  ...

Im Bestand seit: 11.07.2016

Verfügbar

Lanchester, John

Die Sprache des Geldes und warum wir sie nicht verstehen (sollen)

3.8

Geld ist die Sprache, die alle kennen sollten, aber niemand wirklich beherrscht. Sieht man von den B ...

Im Bestand seit: 11.07.2016

Verfügbar

Luyendijk, Joris

Unter Bankern

eine Spezies wird besichtigt

4.3

Was bewegt Banker, welchen Ängsten, Herausforderungen und Versuchungen sind sie ausgesetzt? Zum alle ...

Im Bestand seit: 11.07.2016

Verfügbar

Wagenknecht, Sahra

Reichtum ohne Gier

Wie wir uns vor dem Kapitalismus retten

4.6

Das neue Buch von Sahra Wagenknecht »Es ist Zeit, sich vom Kapitalismus abzuwenden«, sagt Sahra Wag ...

Im Bestand seit: 29.03.2016

Verfügbar

Navidi, Sandra

Super-hubs

Wie die Finanzelite und ihre Netzwerke die Welt regieren

3.5

Gewinner der Silver Medal des Axiom Business Book Award 2016 Auf der Liste der Bloomberg Best Books  ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar

Baus, Lars

Selbstmanagement: Die Arbeit ist ein ewiger Fluss

Gelassener arbeiten und besser leben

Dieses Buch hilft Ihnen, Druck und Stress zu reduzieren und Ihre Lebens- und Arbeitsqualität zu stei ...

Im Bestand seit: 22.12.2015

Verfügbar

Klage, Jan Pierre

I did it my way!

Geschichten von mutigen Machern, Querdenkern und Revolutionären

Dieses Buch ist eine Absage an ausgelaufene Pfade, überholte Denkmuster und unreflektierte tägliche  ...

Im Bestand seit: 22.12.2015

Verfügbar

Die neue Öffentlichkeitsarbeit

Wie gute Kommunikation heute funktioniert: Strategien - Instrumente - Fallbeispiele

4.0

Der heutige Kommunikationsprofi muss ein Allrounder sein und Klassik,  Social Media, Issue Managemen ...

Im Bestand seit: 22.12.2015

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.

Digitale Revolution

Auswirkungen auf das Marketing

Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Tec ...

Im Bestand seit: 22.12.2015

Verfügbar

Schulz, Thomas

Was Google wirklich will

Wie der einflussreichste Konzern der Welt unsere Zukunft verändert - Ein SPIEGEL-Hörbuch

4.5

Exklusive Einblicke in den mächtigsten Konzern der WeltOb Smartphone, Internetsuche oder Navigation, ...

Im Bestand seit: 03.12.2015

Verfügbar

Latouche, Serge

Es reicht!

Abrechnung mit dem Wachstumswahn

Leise Töne sind seine Sache nicht, auch nicht im Alter von über 70 Jahren. Ex-Präsident Sarkozy verg ...

Im Bestand seit: 25.09.2015

Verfügbar