mediathek.salzburg.at • Die Internet-Zweigstelle der Öffentlichen Bibliotheken im Land Salzburg. Alle Titel zu Mohl, Nils

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Mohl, Nils

Henny & Ponger

Ein Roadtrip mit Romantik und Retro-Feeling!

Boy meets Girl. Girl liest Buch. Buch hebt ab! Henny und Ponger begegnen sich in der S-Bahn. Beide l ...

Im Bestand seit: 16.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Mohl, Nils

Wilde Radtour mit Velociraptorin

Moment mal — Velociraptoren? Das waren doch sehr schnelle Dinos, oder? Der Erzähler, ein Schriftstel ...

Im Bestand seit: 27.08.2023

Verfügbar

Mohl, Nils

Von den Elefanten sprechen wir später

Lou sieht aus wie ein Engel, sagt Mama. Mit Engeln habe ich keine Erfahrung, aber ich glaube, es sti ...

Im Bestand seit: 10.05.2018

Verfügbar

Mohl, Nils

Es war einmal Indianerland

Stell dir vor, du bist 17 und lebst in den Hochhäusern am Stadtrand. Der Sommer ist heiß. Es ist Mit ...

Im Bestand seit: 10.05.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Mohl, Nils

Schön, dass du da warst

Vor dem Fenster stürzen brennende Flugzeuge ab. Er öffnet den Kühlschrank, Flaschen klappern. Er sag ...

Im Bestand seit: 10.05.2018

Verfügbar